Finanzkalender Hauptversammlung ___________________________________ 7. Mai 2014 Zwischenbericht /Geschäftsergebnisse Q1 ___________________ 14. Mai 2014 Zwischenbericht /Geschäftsergebnisse Q2 ___________________ 8. August 2014 Zwischenbericht /Geschäftsergebnisse Q3 ___________________ 7. November 2014 Geschäftsergebnisse 2014_______________________________ 26. Februar 2015 Geschäftsbericht 2014__________________________________ 13. März 2015 Hauptversammlung ___________________________________ 6. Mai 2015 Wichtige Termine für Aktionäre und Analysten1 Allianz SE – Königinstraße 28 – 80802 München – Deutschland – Telefon +49. 89. 3800-0 – info@allianz.com – www.allianz.com Geschäftsbericht im Internet: www.allianz.com/geschaeftsbericht – Design / Konzept: hw.design GmbH Fotografie: Andreas Pohlmann (Vorstand, Aufsichtsratsvorsitzender) – Veröffentlichungstag: 14. März 2014 This Annual Report is also available as an English version. 1 Das deutsche Wertpapierhandelsgesetz verpflichtet Emittenten, Informationen mit erheblichem Kursbeeinflussungspotenzial unverzüglich zu veröffentlichen. Aufgrund dessen ist es möglich, dass wir Eckdaten unserer Quartals- und Geschäftsjahresergebnisse vor den oben genannten Terminen publizieren. Da wir Termin- verschiebungen grundsätzlich nicht ausschließen können, empfehlen wir, die Termine kurzfristig im Internet unter www.allianz.com/finanzkalender zu überprüfen.